Haustiere

Forum Haustiere

Bei sowas könnte ich kotzen......

Thema: Bei sowas könnte ich kotzen......

seht euch mal den beitrag und das urteil an ist kaum zufassen wie manche menschen mit tieren umgehen..... den müsste man genauso tot treten!!!! sowas ist doch nicht normal.... http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/05/jugendliche-tierquaeler/treten-kleinen-hund-fast-zu-tode.html

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unfassbar was es für brutale Menschen (wenn man die so noch nennen kann) gibt!!! Und so ein brutales Ungeheuer hat ein Kind. Man kann nur Augen und Ohren offen halten und bei Brutaliät (egal ob auf Mensch oder Tier) einschreiten, anzeigen etc. Da fällt mir ein Satz ein, der gut zu unseren Haustieren/Hunden passt: "Man kann nicht jeden Hund auf der ganzen Welt retten, aber man kann eine ganze Welt für einen Hund retten" LG Traude

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott! Dieser arne Hund ist, wenn er das überleben sollte fürs Leben gekennzeichnet! Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber der text sagt alles. Wie krank kann man sein um so etwas zutun???

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:35