Haustiere

Forum Haustiere

Und wiedermal Tierarzt :-((

Thema: Und wiedermal Tierarzt :-((

Katerle (14j) niest die ganze Zeit und der Arme reibt sich dauernd mit der Pfote übers Gesicht... letzte Woche wars die Bauchspeichseldrüse die "gezickt" hat, heut wieder was anderes....ohje!!! Habe um 12 Uhr einen Tierarzttermin, morgen ist ja Feiertag-also gehe ich lieber hin... lg

von lirena am 06.06.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von lirena

Daumen sind gedrückt!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von lirena

Hier werden auch die Daumen gedrückt!

von HSVMarie am 06.06.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Atemwegsinfekt, hat AB bekommen, Augentropfen und höomath. Tropfen für seine Abwehrkräfte :-(( Hoffe es wird bald besser UND es kommt nix Neues oder Anderes noch dazu.... Danke fürs Daumen drücken!!!! lg

von lirena am 06.06.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von lirena

Gut, dass es nichts schlimmeres ist! Ich drück mal noch ein bißchen weiter :-) Meine alte Dame hatte im Winter eine Bronchitis...

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 15:05