Haustiere

Forum Haustiere

Und noch mehr Neuigkeiten von meiner Kämpferin

Thema: Und noch mehr Neuigkeiten von meiner Kämpferin

Hallo ihr Lieben, habe sie gerade besucht und was soll ich sagen - sie stand sogar schon in ihrer Box und kraxelte hin und her, kam sofort an, schmuste und schnurrte. Sie legte sich gleich auf die Seite so nach dem Motto '' und nun mal ordentlich schrubben'' das war sooo schön! Sie hat ganz klare Augen und macht sich weiterhin gut. Sie hatte allerdings noch nicht gefressen, allerdings bin ich dann nochmal nach Hause gedüst und habe ''IHR'' Futter geholt und tadaaa - sie fraß, wenn auch nur ein wenig. Hatte ihr auch nochmal was mitgenommen von hier, sie hat hier auf dem Sofa eine Decke, auf der sie immer lag, die hab ich nun auseinandergeschnitten und ihr ein Stück mitgenommen. Sie machte gleich Milchtritte und sabberte das ganze Teil voll. So ganz trau ich mich noch immer nicht zu freuen, aber ich muss sagen, sie heute so zu sehen macht mich sehr glücklich und stimmt mich doch positiv. Danke danke für all eure Daumen!!!!

von Jazzy09 am 06.10.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

super..da haste ne Kämpferin

von Pelle am 06.10.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh echt schön zu lesen! Aber immernoch werden hier die Daumen und die Pfoten gedrückt!

von HSVMarie am 06.10.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Das klingt schon mal sehr positiv! Ich hoffe dass es so bleibt und die Daumen bleiben natürlich gedrückt! Gute Besserung weiterhin an deine süße Kämpferin :)

von Rayden am 06.10.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Freut mich für euch!!!!!!!!!!!

von be@ am 06.10.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ihr macht das TOLL :-)

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 23:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hach, immer schön, wenn es doch ein Happy end gibt, gerade wenn vorher alles so schlimm aussah. Tapferes Kätzchen!

von Morla72 am 07.10.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Morla72

Hey, freut mich super für Euch! Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen! LG, Cel

von Celine2 am 07.10.2011, 11:31