Haustiere

Forum Haustiere

Umfrage: wie schlafen eure Wauzis ?

Thema: Umfrage: wie schlafen eure Wauzis ?

Unserer liegt momentan abends immer total niedlich da und ratzt wirklich so, bis wir ins Bett gehen. Wie schlafen Eure (Hunde haben ja merkwürdige Schlafpositionen ) ? Los, her mit den Foddos !

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

sö ähnlich schläft unser aussie auch, habe leider gerade kein foto zur hand. manchmal schnarcht sie auch entsetz´lich:) lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Zurzeit schläft meine Hündin neben meinem Bett, neben dem Kopfkissen - mitsamt ihren sieben Babys....

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

mauzi schlafbilder hab ich auch :o)

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

schon oft gezeigt,aber das find ich so niedlich... mittlerweile pennt sie so wie deine.

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sein Sessel

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Als er krank war, mit Snuggle-Safe

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auf seinem Kissen

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Hund ist recht groß und schläft mit Vorliebe auf einer Treppenstufe, dabei ist die flächenmäßig dann nur halb so groß wie er. Körper liegt dann auf der Treppe, Pfoten hängen in der Luft und sobald er sich erschreckt, purzelt er runter. Labi halt, total irre

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bettel...

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

die sind total süß :o) ich liebe das auch wenn meine miezen so kuscheln...

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist so schoen und beruhigend, meinen Katern beim Schlafen zuzuschaun!

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich, diese Umarmungen. Bei uns dauern die nur nicht lange, da wird erst ausgiebig geleckt, dann langsam die Leidenschaft gesteigert bis man sich ein wenig würgt und dann genervt abhaut. Am Lustigsten finde ich es, wenn die Mauzis wie eine Ente auf dem Gelege dösen und dann noch ein leicht beleidigten Gesichtsausdruck haben.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 00:36