Haustiere

Forum Haustiere

umfrage, versicherung...

Thema: umfrage, versicherung...

Das der hund haftpflichtversichert sein muss ist klar.... nun möchte ich mal fragen, wer alles eine op , kranken-versicherung habt, wo und was ihr zahlt, ob sich das wirklich lohnt was man da alles so im internet liesst. Katzenbesitzer dürfen auch gerne antworten ;-) lg

von mcmdl am 28.02.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von mcmdl

Hallo, wir haben keine OP- oder Krankenversicherung. Anfangs habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber ich habe mich dagegen entschieden. Sinnvoller finde ich, wenn man monatl. spart. Man sollte sich nicht verwirren lassen von den Beiträgen aus dem Netz. LG

von caju am 28.02.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von caju

kann mich caju nur anschließen lg

von tigger3 am 28.02.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von tigger3

Wenn du bereits Rücklagen hast, würde ich dort (zweckungebunden) weitersparen. Blöd ist es nur dann, wenn du überhaupt keine Rücklagen hast, dann kann kann eine Behandlung ganz schnell unbezahlbar werden.

von Alexa1978 am 29.02.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von mcmdl

habe mich dagegen entschieden. ich habe ein extra tierkonto eingerichtet! per dauerüberweisung gehen da jeden monat 30 euro rüber! (habe zwei hunde, eine katze, hamster u vögel) davon bezahle ich dann die tierarztkosten. lg

von sylea am 29.02.2012, 18:55