Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 31.05.2011, 16:24 Uhr

Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

So kenn ich ihn bis jetzt noch garnicht.....Macht voll viel Terror*hüstel* spielt viel *freu*

Is jetzt auch fast die ganze Nacht munter....Aber kann der wirklich 6 Monate lang Schmerzen gehabt haben ohne das ir.wie gäußert hat? Fänd ich ja

TA konnte mir auch nicht so richtig ne Antowrt drauf geben....

 
1 Antwort:

Re: Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

Antwort von Melli130 am 31.05.2011, 17:08 Uhr

ja, die Wahrscheinlichkeit, dass er so lange Schmerzen hatte, ist groß.
Katzen sind Meister im Verstecken von Schmerzen.

Sehr schön, dass es dem Kater jetzt so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater mit Knieschaden - 2. OP und dann???

Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass es unserem EKH-Kater (8 Monate alt) die Kniescheibe an einem Bein "rausgehauen" hat und er auch vor drei Wochen schon einmal deswegen operiert wurde. Ursprünglich dachten wir, er hätte sich beim Sprung vom Stockbett das Bein ...

von LeRoHe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Kater

Wie lange makiert ein Kater nach der Kastration?

Wir haben heute unsern neuen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wurde am Mittwoch Kastriert. Sie sagten wir könnten ihn mit nehem er würde nicht mehr makieren. Tja das war wohl nix. Er ist jetzt grad 45 min hier und makiert alles voll. Könnte es die aufregung oder Angst ...

von Kitty2010 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Großes "Pippi"-Problem mit unserem Kater....

Hallo! Leider haben wir seit ca 4 Monaten ein Problem mit unserem Kater. Wir haben ihn im August 2010 bekommen, er war 10 Wochen alt. Lief auch alles prima, er fing gleich an sein Katzenklo zu benutzen. Anfang diesen Jahres, sind ...

von schnappulina 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich bin allergisch auf den Kater.

Ich hab ja geschrieben, dass ich den Dicken den ganzen Winter im Haus schlafen lassen habe. Den ganzen Winter habe ich gehustet und mir wurde dann ein Asthmaspray verschrieben, weil meine Tests Zeichen von Asthma aufzeigten. Nun ist der Kater seit ein paar Wochen wieder ...

von Cata 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Antibiotikum in Milch auflösen für den Kater (Vermutlich blöde...

So mein armes Schnubbel hat ne Blasenentzündung muss morgen und am Samstag Antibiotikum nehmen..... Er frisst absolut keine Tabletten nu hat mir mein TA son Spritzending mitgegeben mit dem ich ihm das ins Maul Spritzen soll....Hat allerdings das letzt mal auch für mich ...

von Hamburger_Mama 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bin schwanger in 27+1 ssw und der kater kann mich nicht mehr leiden???

hallo, ich bin heute zum 1. mal hier. vielleicht kann mir eine von euch helfen. ich bin ganz verzweifelt, denn seit heute vormittag faucht unser kater (2,5 j) mich nur noch an. ich darf mich ihm nicht mal nähern. meinen lebensgefährten faucht er nicht an. er liegt nur irgendwo ...

von SaZu 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

ich hatte immer zu Recht Angst wegen Kater und Fenster!

mein Mann und alle anderen aus der Familie haben sich immer lustig über mich gemacht, wenn ich wegen auf Kipp geöffneten Fenster Angst hatte, dass unser Kater da mal versucht durch zu kommen. "Der ist doch nicht dumm!", "Du übertreibst immer voll, der würde doch nie ...

von HSVMarie 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

kater pinkelt ins kinderbett ich krieg ne macke

hallo ihr lieben, wir haben unsere katze (2) seid gut 3 jahren, es sit ein mädel nd und kater (geschwister), er ist kastriert. und dennoch leider von anfang an immer mal wieder unsauber. hat von zeit zu zeit phasen wo er städig irgendwo hingepinkelt hat, aber meistens ins ...

von lady-kiss 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater hat Rattengiftvergiftung

Scheingar hat mein großer Käse, eine frisch vergiftete Maus erwischt, er ist Mittwoch Mittag raus und kam erst gestern Abend wieder....blass, blutiger Stuhl, beim Fiebermessen entdeckt,keine Temperatur, frass nix...also runter in die Praxis, nun bekommt er Konakion, bissel ...

von ohmami 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bruache für meine Kater wahrscheinlich ein neues Zuhause....

Unsere Wohnanlage wurde verkauft - der neue Eigentümer läßt alles sanieren und will Eigentumswohnungen daraus machen. Gestern kam ein Schreiben, wir sollen 4-6 mal am Tag lüften, heute kam ein Schreiben, wir sollen alle Hundesbesitzer anschwärzen, die ihre Hunde in der Anlage ...

von taram 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.