Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 13.10.2011, 23:30 Uhr

Tipps Kaefigreinigen

Hallo, brauche mal Tipps von euch.
Ich hatte ein Dschungarischen Zwerghamster der leider nach 2 Jahren urploetzlich gestorben ist :( Den Kaefig konnte ich ohne probleme Reinigen, da sich der Zwerg in seine Futterschuessel gesetzt hat & ich ihn dann raus nehmen konnte um sein Kaefig auf fordermann zu bringen.
Hab mir nun ein groeßeren Kaefig angeschafft & 2 Farbmaeuse.
Ich 'verzweifel' aber solangsam an der Kaefigreinigung.
Die beiden lassen sich nicht so einfach aus dem Kaefig nehmen.
Auch in die Transportbox setzen sie sich nicht freiwillig rein ..
& fangen & somit stressen will ich die beiden auch nicht.
Ich hab die Transportbox heute bestimmt 45 Minuten im Kaefig gehabt, dran schnuppern okay, rein gehen? Niemals. Auch mit Futter ect. klappt es nicht.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die beiden ohne großen Stress fuer sie daraus bekomme?
Achja - hab einen Gitterkaefig.

 
2 Antworten:

Re: Tipps Kaefigreinigen

Antwort von Fru am 15.10.2011, 0:08 Uhr

Naja...Die Mäuschen sollten erstmal Gelegenheit haben sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, irgendwann wirst Du sie fangen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Kaefigreinigen

Antwort von Fru am 15.10.2011, 0:08 Uhr

Naja...Die Mäuschen sollten erstmal Gelegenheit haben sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, irgendwann wirst Du sie fangen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.