Haustiere

Forum Haustiere

Tierklinik oder Doc?....

Thema: Tierklinik oder Doc?....

Hallo, Unser Welpe, knapp 4 Monate, hat gestern kaum gegessen, auch kaum getrunken..... Rief Tierarzt an, der meinte, wenn es heute noch so ist, soll ich mal kommen. Bauch fehlt sich nicht hart an, ist nicht aufgedunsen oder so...also ich denke nicht, dass sie was gefressen hat, e sie nicht fressen soll....aber man weiß ja nie.... Sie frisst leider gerne Schnee.....kann ja auch daher evtl kommen. Jetzt hat sie aber heute Nacht dreimal gebrochen.....sie will Gassi gehen,freut sich, wenn man kommt, ist aber sonst eher latschig..... Nun die frage, Doc, mit dem ich gestern schon Tel habe? Macht aber erst um 16 Uhr auf....., Oder doch Klinik? Weil sie ja auch nicht richtig trinken mag und es bis dahin noch so lange ist? Doc kennt sie, hat aber z.b. Kein röntgen...., Ach menno..... Danke.

von Sjadra am 22.01.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Sjadra

Ich führe in die Klinik.

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

bei so einem jungen Welpen würde ich vorsichtshalber auch lieber in die Tierklinik fahren. Besser einmal zu viel, als zu wenig. LG

von Janasmami am 22.01.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Sjadra

hm. Wenn er sonst lustig ist, Schnee frisst und Gassi will, würde ich mich überreden lassen selbst zu kochen (liebt meiner) und bis 16.00 Uhr warten. Wenn es wirklich akuter wird kannst Du ja immer noch in die Klinik. LG

von jalu am 22.01.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von jalu

alles Gute!

von Bookworm am 22.01.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Nachdem sie noch zweimal zu Hause gebrochen hatte.... Haben geröntgt, ist aber alles Okt, nichts drin, was nicht drin sein soll..... Kein Fieber, also wahrscheinlich Magen Darm oder so.... Hat eine Spritze bekommen....hoffe die wirkt bald, hat zu Hause dann nochmal gebrochen.... Und ein Antibiotikum. Danke für die netten Antworten! Hoffe es geht ihr bald wier besser, liegt da wie ein Häufchen Elend......Köche dann erst mal Kartoffeln mit Huhn oder mit Hüttenkäse! LG

von Sjadra am 22.01.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Sjadra

Gute Besserung an die Kleine!

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank.....sie liegt eben nur rum und schläft oder döst....die aermste.....ich hoffe, sie bricht nicht mehr......lg

von Sjadra am 22.01.2013, 12:01