Haustiere

Forum Haustiere

Tierische Kumpels ?!

Thema: Tierische Kumpels ?!

Hi ihr, habe ihr auch Tierische Kumpels, also Katze und Hund, oder andere Konstellationen meine Mini(French Bully) liebt unseren Schatzi ( handaufzucht,Kater) wohin gegen mein schwarzer Kater die Mini hasst wie die Pest! Die Mini hat auch Angst vor ihm,er hat se 1 mal gepackt, mittlerweile isse größer als er, und traut sich auch schon an ihm vorbei gehen! LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh süß...... unsere mounty (englische bulldoge) jagt immer noch zu gerne unsere morle......da würde nie so ein foto entstehen!!!! ps höstens nur mit ihrer fledermaus von mac donals

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

mei die is ja ne hübsche und die fledermaus,*gg die musste schon was mitmachen, unsere hat einen schnuffelhasen bekommen, der willi hatte auch schon mal bessere tage, momentan hat sie einen weihnachtselch meiner tochter, der Mister Moos muss immer dran glauben *gg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja die federmaus hat schon ganz schön gelitten sowie ihr zebra..... neuerdings klaut sie auch unsere strümpfe das ist dann immer ein heidendurcheinander wenn strümpfe fehlen.... bin erstmal gespannt wie sie dann unser neues familienmitglied aufnimmt aber ich denke das wird sich schon regeln.... leider ist hier immer kein spielkamerad für sie..... alle hunde sind schon älter und wollen nicht mehr spielen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:18