Haustiere

Forum Haustiere

Tiergeruch im Auto...

Thema: Tiergeruch im Auto...

Huhu Immer wenn es naß draußen ist riecht es bei uns im Auto extrem nach Hund. Es riecht mittlerweile richtig "säuerlich" und entsetzlich "abgestanden" (kann es nicht besser erklären. Der Hund ist immer hinten im Kofferraum (Familienvan) und die Decken, sowie das Auto an sich werden regelmäßig gewaschen. Auch der Hund wird regelmäßig gebadet (alle 6-8 Wochen). Dennoch mieft es entsetzlich...Sprays und so wollen wir nicht so gerne verwenden, was kann man sonst machen??? Danke schon mal für die Antworten.. LG Kügelchen

von Kuegelchen am 09.01.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Kaffeepulver reinstellen, hat bei uns auch geholfen, dabei haben wir nicht mal einen Hund *lach* aber ein Auto gekauft, was nach hund gerochen hat

von Kauko:-) am 09.01.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Echt? Einfach Kaffeepulver reinstellen? Über Nacht, oder? Werde ich heute Abend dann mal probieren! Danke schön:-) LG Kügelchen

von Kuegelchen am 09.01.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Mir fiel auch spontan Kaffeepulver ein- das bindet wirklich viele Gerüche (auch wenn sich mal ein Kind im Auto übergeben muss oder so....). Einfach einen langen Teefilter mit bißchen Kaffeepulver befüllen, zuknoten und unter die Sitze legen.

von Booki am 09.01.2011, 09:28