Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 04.08.2010, 12:39 Uhr

Susi0103

Ich weiß, dass es keine Allergie auf die Haare ist, da es aber umgangssprachlich als solches bezeichnet wird, habe ich es so genannt.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Wenn du gegen Nüsse allergisch bist und welche essen kannst, bist du vermutlich nicht allergisch, sondern hast nur eine Sensibilisierung (die mal zur Allergie werden kann, aber nicht muss.)

Ich nehme an, dein Allergietest (Prick oder was auch immer), war auf Steinobst und Nüsse positiv. Das bedeutet noch lange keine Allergie!
Eine Allergie liegt erst bei klinischer Relevanz vor, also wenn der Betreffende dann auch Symptome beim Essen oder Kontakt mit dem Allergen hat.

Naja, die Katze muss erstmal bleiben. Für Sohnemann wäre es in der aktuellen Situation eine Katastrophe das Tierchen zu verlieren.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.