Haustiere

Forum Haustiere

Suche Infos zur Vergangeheit meines Ponys!

Thema: Suche Infos zur Vergangeheit meines Ponys!

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! ich suche Infos, Zeitungsberichte oder reiter/Vorbesitzer meines 2007 verstorben Ponys. name: Philo (früher merlin) Rasse: Welsh Pony Farbe: Schimmel Geschlecht: Wallach Größe: 1,25m Vom Wesen her zickig, aber ansonsten eine Lebensversicherung! Aboslutes Verlasspony. Was ich bisher weis: 1990 wurde er von Jennifer Roth aus Bochum (oder Umgebung) an Britta Krych nach Lünen (oder Umgebung) verkauft. Bei einem der Vorbesitzer ist er erfolgreich auf Westernturnieren gewesen. Außerdem sehr erfolgreich bei Mounted Games. Er wurde sogar als Reservepferd bei einer WM aufgestellt! Über den verein gibts aber keine Infos. Die hzaben erst ab 1995 Starterlisten aufbewart. 1994 haben wir ihn gekauft. Mehr Infos habe ich leider nicht! Wer kennt ihn, oder kann mir sagen, wo ich noch suchen kann? Vielen Dank. Jenny PS: Anbei das erste Bild was wir von ihm gemacht haben!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe noch was vergessen. ich hatte Jahrelang Reitunterricht bei carola. Sie hat uns Philo vermittelt. Sie hatte früher eine Norwegerstute namens Mounty. das Pferd stand in Hilbeck auf einem reiterhof. jetzt hat sie auch ein Kind und wohl Shettys. kennt sie jemand? Ach ja, soweit ich weis wohnt sie jetzt in Bönen...

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

mal ne doofe frage. warum willst du das jetzt noch alles wissen?? dein hotta lebt ja leider nimmer . ausserdem kleiner tip: schau in einschlägigen pferdeforen nach, da sind die ganzen freaks;-))) ich schau mal später welche links ich noch habe und schick die dir. es gibt auch ein forum für MG, ich denke da wirst du richtig fündig, für namenhafte grosse westernturniere wird er wohl zu *klein* gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Warum ich es wissen will? Es interessiert mich einfach. ich hätte nie gedacht, dass er groß auf Tunieren war... Für uns war einfach nur ein Wald und Wiesenpony... Und nach 12 gemeinsamen Jahren interessiere ich mich für seine Vergangeheit... das wäre lieb, wenn du mal schauen könntest. Jenny

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

hatte schon im aktuell geantwortet. ist mir zu wendybelastet das ganze.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weis zwarn nicht, was das mit Wendy zutun hat, aber ist schon gut. War ein versuch, hat nicht geklappt. ist ja auch egal!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 13:39