Haustiere

Forum Haustiere

Suche! Buch über Meerschweinchen

Thema: Suche! Buch über Meerschweinchen

Hallo! Meine Tochter hätte gerne Meerschweinchen Deshalb suche ich nun en Buch womit sie sich über diese Tierchen informieren kann. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung!!! Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn sie ein Buch bekommen soll such nach diesem: http://www.amazon.de/Artgerechte-Haltung-Grundrecht-auch-Meerschweinchen/dp/3952266108/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279100527&sr=8-1 Da steht wenigstens vernünftiges drin. Nicht so ein Mist wie in den ganzen anderen. Und Ansonsten : http://diebrain.de/ki-m-index.html Für dich: http://diebrain.de/I-index.html

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich habe mir in der Zwischenzeit drei Bücher über Meerschweine angeschafft und ich habe mich, vor der Anschaffung versteht sich, genaustens informiert und das Wissen, was man sich über die Bücher aneignen kann, deckt sich sehr selten mit der Realität...Wirklich toll ist die Internetseite, die Dir oben schon genannt wurde. Austausch mit Besitzern..und und und..aber was so in den Büchern steht...naja... LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schau dir mal die Bücher vom Natur und Tier Verlag an. Sind zwarn etwas teurer, als die von GU und Co, aber dafür sind sie alle super! Egal welchen Bereich mal wählt (Terraristik, Kleinsäuger, Auquaristik), alle sind super informativ.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.meerschweinchen.com/forum/showboard.php?id=1&eintrag=40 oder www.meerschweinchen-ratgeber.de oder auch hier http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php dort hab ich meine Info über die Schweinchen her. Seid einem Jahr nun 2 Böckchen bei uns im Garten. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 17:53