Haustiere

Forum Haustiere

Soooo sauer!

Thema: Soooo sauer!

Ein Bekannte hat für ihre Kinder letztes jahr eine Katze geholt...sie kümmert sich nicht wirklich drum...gestern war ich zum Kaffee dort,da kam mir das Tier entgegen.Trächtig,die Zitzen sind schon angeschwollen....meine Bekannte sich mir mir gestritten,das Tier hätte nur einen aufgeblähten Bauch. Zum Schluss wollte sie mir das "Viehch" mitgeben,weil sie keine Katzenjungen will und sie auch nicht aufziehen will-wegen dem Dreck und so.Jetzt sucht sie jemand,der die Kleinen dann tot macht. Was soll ich denn jetzt machen??? Wir haben ein Kater zu Hause...mein Mann bringt mich um,wenn ich die Katze mit nach Hause bringe und nach dem Absetzen der Jungen nimmt die Bekannte 100 % die Mutter nicht zurück,zuviel Arbeit und Kosten. Bin total im Konflikt,eine Kastration kostet bei uns 67 Euro...das haben wir nicht übrig... Sorry für ausheulen aber sowas ist einfach zu k...!

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh Dich! Sowas ist unverantwortlich! Die arme Katze. Setzt doch eine Anzeige in die Zeitung oder gebt sie im Tierheim ab - immerhin noch besser, als wenn sie die Kleine tot macht. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dann müsste sie die Jungen ja aber behalten,bis sie abgesetzt werden.Das Tierheim will außerdem 100 Euro,wenn du dein eigenes Tier abgibst. Sooo ein sch... vielleicht hole ich die Katze doch zu uns.Sie ist die Schwester von unserer Maja und die ist im Herbst,im Wasserfass des Nachbarn ertrunken. Könnte ja dann die Jungen verschenken...hoffe nur,ich bekomm sie auch los.Laut Bauchumfang würde ich auf zwei oder drei tippen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, wenn du selber keine Möglichkeit hast, wende dich bitte umgehend an den Tierschutz! http://www.tierschutzbund.de/ Dort findest du Adressen in deiner Nähe. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Toll solche Menschen...ich hasse das...es sollte doch normalerweise klar sein, das eine nicht kastrierte Katze eben irgendwann schwanger wird...Man sollte sich vielleicht VORHER ein bißchen informieren.... Ätzend

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sag dem Tierschutz Bescheid, die holen die Katze da raus kümmern sich dann um den Nachwuchs bis dieser vermittelt ist und lassen das Muttertier dann kastrieren. Solchen Leuten gehören keine Haustiere.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie oben schon geschrieben. Ruf den Tierschutz an. LG Melli

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

...wir nehmen die Katze auf und vermitteln die Jungen,danach übernehmen meine Eltern die Mama! Ich freu mich so!!!LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Besser gehts ja nicht....trotzdem würde ich da noch irgend einen Komentar zu ablassen.... LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für die Katze und ihre Kinderchen :-) Schön, dass Du Dich dafür entschieden hast. Und mit der Freundin würde ich auch nochmal sprechen, nicht dass die sich kurz drauf wieder ein Tier holt und sich nicht kümmert..... Stellst Du Bilder ein wenn die Kleinen geboren sind??? melli

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach ich!LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei kleine Hunde, die meine Tochter abgöttisch liebt. Wenn eines der Tiere plötzlich weg wäre, aus was für Gründen auch immer, wäre sie am Boden zerstört. Sicher haben doch die Kinder Deiner Bekannten zu dem Tier auch eine Bindung aufgebaut, das Tierchen großgezogen, gefüttert, gespielt.... Nehmen die das denn so einfach hin ??? Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kinder sind mehr wie ihre Mutter....aber dafür freuen sich meine umso mehr.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 08:15