Haustiere

Forum Haustiere

Nachtrag zu "Das hätte schlimm ausgehen können!"

Thema: Nachtrag zu "Das hätte schlimm ausgehen können!"

Die Hundebesitzerin hat sich bei mir entschuldigt! Der Westie hat größeren Hunden gegenüber eine ziemlich große Klappe und schnappt auch gerne mal bei ihnen. Da die HH befürchtete, der Hund würde einfach aus dem EG-Fenster springen, wenn ein anderer Hund kommt, hatte sie ihn angebunden, damit sie durchlüften konnte, aber der Hund nicht raus springen kann - nur leider hatte sie die Länge der Leine falsch eingeschätzt. Sie sagt selber, sie hat mich nur angemotzt, weil sie sich über sich selbst geärgert hatte, Angst um den Hund hatte und ich halt gerade einen guten Sündenbock abgab. Sie wird bei weit offenen Fenster den Hund weiter anleinen, allerdings die Leine soweit vom Fenster befestigen, dass der Hund gar nicht mehr auf die Fensterbank kann. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch toll, dass sie sich entschuldigt hat. Sowas gibt es doch heutzutage selten und das die Menschen zu ihren Fehlern stehen. Ich habe ja mit einer Entschuldigung auch keine Probleme, aber ich merke es im Umfeld, die meisten würden sich lieber eine Hand abhacken, bevor sie zugeben einen Fehler gemacht zu haben. LG Taram

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na das war doch mal nett das sie sich entschuldigt hat. kommt selten vor. Mir ist auch mal so eine ähnliche story passiert nur hat der Hund sich nicht bedankt. Ich bin mit dem Auto an einem Haus vorbei und da sah ich einen Hund über der Mauer hängen, der arme Kerl war Luft am schnappen und keiner zuhause. Ich ausgestiegen, zu ihm hin und langsam mit ihm Berührung, wusste ja nicht ob er durch den Schreck zuschnappt. Er war in diesem Moment ganz lieb und hat sich von mir über die Mauer zurück transportieren lassen. Als ich aber , als er drüben war, nach ihm schauen wollte ob er verletzt ist oder nicht, da hat der Kerle doch tatsächlich zugebissen. Im Moment habe ich ihn nur dumm angeredet " So in etwa, nächstes mal verreckst du, aber klar habe ich das nicht böse gemeint, denn er ist halt einfach ein Hund. Danke gab es nicht und entschuldigung schon gar nicht(fürs beissen) Lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:06