Haustiere

Forum Haustiere

Sinnlosposting - bin stolz auf Leila!

Thema: Sinnlosposting - bin stolz auf Leila!

Als ich gestern abend mit unserem Hund Leila die letze Runde kurz vorm Schlafen gehe, wunder ich mich, dass die beiden weißen Kaninchen von uns so weit vorne sind - ups - die sind ja gar nicht vorne am Zaune, sondern vorne VORM Zaun, die drei braunen saßen mitten auf der Einfahrt neben dem Stall Und Leila (starker Jagdtrieb) hat NICHTS gemacht: nur kurz geguckt, kurz steif geworden, mich angesehen und entspannt!!!! Ich habe sie dann erstmal reingebracht und die Ninis wieder eingefangen und in den Stall gesperrt. Heute morgen habe ich im Gehegezaun ein Loch gefunden, da sind die fünf wohl alle raus. Glücklicherweise ist nichts passiert und alle sind wieder da. Aber ich bin sooo stolz, dass Leila sich so toll verhalten hat - ich hätte nie gedacht, dass sie die Ninchen in Frieden lässt (das eine saß maximal einen Meter von ihr entfernt! LG Dorilys (ich weiß Sinnlosposting, musste ich aber loswerden)

von Dorilys am 17.04.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Dorilys

oh wow, da wäre ich auch stolz auf meinen hund!! meiner hätte sie auf jeden fall "getrieben", er ist ein hütehund und es steckt einfach in ihm drinnen. er holt auch abends den kater rein, obwohl der gerade abends noch gar nicht so wirklich reinmöchte! naja, mein hund muss seine gesamte "herde" eben um sich haben. lg

von sylea am 17.04.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Erstmal: Glückwunsch! Schön, dass dein Hund so ein Verhalten gezeigt hat :) Und was ich noch loswerden möchte: Das Gehege der Kaninchen - Der HAMMER! Ich find's super, wenn man den Platz hat sowas zu errichten und es sieht wirklich toll aus LG

von Linchen91 am 17.04.2011, 17:22