Haustiere

Forum Haustiere

sind die Parkhäuser im SI-Zentrum in Stuttgart hundetauglich?

Thema: sind die Parkhäuser im SI-Zentrum in Stuttgart hundetauglich?

sprich kann man da lufttechnisch guten Gewissens einen Hund ein paar Stunden im Auto lassen? Hat jemand ne Ahnung?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

eher nicht so, sind Tiefgaragen, und ich finde es da unten immer recht stickig und warm, und der Benzingeruch ist auch nicht zu verachten.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke. Dann muss Hundchen halt morgen mal länger allein bleiben. Leider ist ausgerechnet morgen auch mein Hundesitter verhindert.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde meinen Hund auch lieber ein paar Stunden zuhause lassen, als im Auto in irgendeinem Parkhaus. Hätte auch total Angst, dass der Hund aus dem Auto geklaut wird! LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem Klauen ist auch ein Gesichtspunkt. Sie ist dann nur mindestens zwei Stunden länger allein. Aber egal - mit dem Pinkeln hat sie kein Problem - das hält sie nachts ewig (sie stäubt sich morgens, in den Garten zu gehen, wenn ich aus den Federn muss .) Es ist halt nur das Alleinesein, das sie nicht liebt.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hündin mußte letzte Woche auch mal einen Tag ziemlich lange allein bleiben. Waren fast 6 Stunden, aber sie war läufig und da konnte ich auch keinen fragen, der sie mal raus lässt.Sonst ist sie kaum allein und nie länger als 4 Stunden. Aber es ging nicht anders. War vorher lange mit ihr draussen und als wir zurück waren auch! Sie hat die ganze Zeit geschlafen. Du hast auf jeden Fall ein besseres Gefühl, wenn sie zuhause ist und in ihrer gewohnten Umgebung. Wird schon klappen! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

da mein Mann immer noch im Geschäft festhängt, wird unsere Abwesenheit heute eh nicht so lange sein. Grrrr.......

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 15:57