Haustiere

Forum Haustiere

Sibirisch/Norwegische Waldkatze

Thema: Sibirisch/Norwegische Waldkatze

habe gehört,dass diese Katzen den Katzen dass allergieauslösende Enzym fehlen soll. Kennt sich da jemand aus oder hat damit Erfahrung? Danke für Eure Antworten

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben 2 Main Coons und die sind den Norwegern ja sehr ähnlich. Aber meine Schwester, Mutter und Neffe sind gegen Katzen allergisch und reagieren auch nach eine Weile auf meine Katzen. Also kann ich mir nicht vorstellen das bei den Norwegern etaws anderes ist. Aber das muß man ja erst ausprobieren. Vielleicht kennt ihr jemanden der eine hat und probiert es aus. Mfg

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin gegen Katzen allergisch, habe aber keine Probleme mit unserer Sibiererin. Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:45