Haustiere

Forum Haustiere

Schweinchen Frage

Thema: Schweinchen Frage

Hallo ich habe so ein Käfig wie unten vom Link der steht in so nem Freilaughehege von 2 m lang nach vorne und ca 1,50 m breit. Wie viele Meerschweinchen kann ich da rein setzen. Habe bis jetzt 2 Stück und ne Bekannte wollte mir ihre noch schenken weil ihre Tochter sich nicht kümmert. Geht das vom Platz her oder geht das überhaupt das ich die einfach zusammen setzen kann Was muss ich beachten Danke für die Tipps http://cgi.ebay.de/01-NEU-doppelstoeckiger-Hasenstall-Kaninchenstall_W0QQitemZ230373673689QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item35a3574ad9

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Pro Tier 0,5qm mit täglichem Freilauf oder 1qm ohne zusätzlichen Freilauf. Wegen dem Vergesellschaften les erstmal hier (einfach zusammensetzen geht nicht) und wenn noch fragen sind, nur zu http://www.diebrain.de/I-verges.html

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:53