Haustiere

Forum Haustiere

hat jemand schon mal die BLUE CAT Katzentoilette ausprobiert? OHNE STREU!!!

Thema: hat jemand schon mal die BLUE CAT Katzentoilette ausprobiert? OHNE STREU!!!

Also schon mit Streu, aber die wird immer wieder verwendet! http://www.blue-cat.at/index.php/willkommen.html

von shokocrosy am 06.08.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

klingt vielversprechend.......aber ich frage mich: muss man die Perlen ab und an abwaschen?? Mit dem Stinker nimmt man ja auch immer Perlen mit raus, die drankleben durch das Verbuddeln...also wird es ueber die Zeit ja doch weniger. Ob man dann nach einem Jahr noch was zum "Austauschen" hat?? Muss das gleich wieder sooo teuer sein??

von Lizziline am 06.08.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

ja also 1 / Woche ienfach alles in der Duschwanne auswaschen nee die Streu bleibt drin, weil die Kugeln nicht am Stinker hängen bleiben!

von shokocrosy am 06.08.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

das hoert sich echt gut an.....ich denke, das ist tatsaechlich ne Ueberlegung wert, sobald unser grosser Sack Oeko Streu zur Neige geht.

von Lizziline am 06.08.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Was ich an dem Klo als Negativ sehe, ist der Preis. 99 Euro sind der Einfuehrungspreis, den ich schon als SEHR HOCH sehe, und danach soll es sogar 120 kosten!!! Kosten im Jahr (ab dem 2.) fuer Streu: 22 Euro. Mein profanes Katzenklo kostet knapp 25 und im Jahr gibts noch 40-60 Liter Cats best Oeko Plus Streu dazu, Kosten hierfuer 20-30 Euro. Leider konnte ich nicht rauslesen, wo das SuperKlo gefertigt wird. Wuerde mich interessieren ob es nicht nur Made in China ist. So gern ich umweltfreundliche Ideen unterstuetze, aber bei DEM Preis steige ich aus.

von Lizziline am 07.08.2011, 09:51