Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 09.11.2010, 19:51 Uhr

@Schnecke2007 - ist der Kater wieder daheim?

 
1 Antwort:

Re: @Schnecke2007 - ist der Kater wieder daheim?

Antwort von Schnecke2007 am 09.11.2010, 20:09 Uhr

Hallo,

sind den ganzen Weg hin und her gelaufen...haben ihn aber unter einer Hecke gefunden... er durfte dann im Kiwa mit nach hause fahren!

Er hat dann gefressen und liegt nun auf dem Sofa.

Werde ihn ab jetzt einsperren...!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie Kater an draußn gewöhnen?

Mal keine Babyfrage-wer hat Katzen oder Kater,die draußen sind? Wollte mal wissen wie lange sie am Anfang raus sollen??? Meine beiden kater (6+7 Monate kastriert) waren eben für ne Halbe Stunde auf der Terrasse und um dem Haus herrum spielen-schnüffeln oder lauern,es ...

von Mamidanni 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater und Katze - beide Freigänger

Hallo, zuerst kam Lucky der Kater zu uns, er ist ein Freigänger. Dann kam 2-3 Monate später seine Tochter noch zu uns - Leyla. Lucky ist ein Freigänger, Leyla die ersten Monate nicht, inzwischen geht sie auch raus. Nun verhält es sich so, dass Lucky die Katze ständig ...

von taram 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

bitte hilft mir!!! habe ja mein kater 6 tage vermisst und haben ihn vorgestern bei der achbarschaft abgeholt... nach den angaben hat er drausen geschlafen und hat sich manchmal da blicken lassen!!!was die 6 tage war wissen wir nicht! jetzt haben wir ihn natürlich hier in ...

von elli88 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wollte euch ja berichten wie es unserem Katerchen geht...

In der Aufregung über unser Outing gestern habe ich ganz vergessen euch zu berichten Also... der Kleine hat wohl einen infekt, mehr konnte der Doc auch nicht sagen. Er hatte gestern 39,2 Fieber. Er hat eine Spritze und zwei ...

von mimi88 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bitte helft mir!!! Was ist mit meinem Kater los??

Hallo ihr Lieben, also mein Kater ist heute schon den ganzen Vormittag am würgen, ist ja nichts ungewöhnliches, aber heute ist das voll brutal und sehr sehr oft. Bestimmt jede Stunde. Und manchmal da kommt beim würgen so etwas Schaum und durchsichtige Flüssigkeit mit aus ...

von mimi88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!! Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!! Ich weis nicht was ich machen soll haben schon Zettel aufgehangen...tage lang nach ihm gerufen!Ihn in der umgebung gesucht!!! ...

von elli88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Humpelnder Kater = Kreuzbandriss

Hi, hab vor einigen Tagen gepostet, dass unser Kater humpelt. Anfangs hat er nur ein paar mal kurz gehumpelt, seit ein paar Tagen belastet er das Bein nach dem Aufstehen erst mal gar nicht und geht dann sehr "eingedreht". Einen Meter kann er noch hochspringen, mehr ...

von LeRoHe 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater kratzt ständig an den Türen..

...mein 1 jähriger Kater kratzt nachts an jeder Zimmertür..Rauslassen kann ich ihn hier nicht..neben dem Haus läuft nämlich die große Hauptstraße lang.Habe es schon mit Fernhaltespray versucht...Nix hilft..Dagegen ist meine 2.Katze ( 6 Monate ) harmlos..Kennt ihr vielleicht ...

von LadyBlack 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, belastet das hintere Beinchen erst mal kaum, erst nach einigen Schritten, setzt er das Bein normal zum gehen ein. Wir meinen, ...

von LeRoHe 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.