Haustiere

Forum Haustiere

Schadensfall Haftpflicht

Thema: Schadensfall Haftpflicht

Hallo, hat da jemand erfahrung mit das "wenn" die Versicherung des Anderen dafür aufkommt, wie lang das dauert. Warten die erst bis die Behandlung ( Bissverletzung wurde genäht...) abgeschlossen ist?. Total blöde im Moment denn ich mußte ja erstmal in Vorkasse treten und das Geld jetzt so um die 500 Euro war eigentlich für die jährliche Autoversicherung die diese Woche fällig ist . Erst sagten die Leute mir sie würden egal ob die Versicherung dafür aufkommt oder nicht mir das Geld so schnell wie möglich vorbei bringen da ich ihnen die Situation geschildert hatte, nun bekam ich eine Mail das sie Bankverbindung bräuchten für die Versicherung das "wenn" die übernimmt an mich überweist. Jetzt zur Kontrolle bin und danke schonmal lg

von mariecarma am 23.02.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von mariecarma

Ich vermute, du wirst in Vorleistung treten muessen, die werden sicherlich erst einspringen wenn die Rechnung da ist. :(

von Pamo am 23.02.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ja das wird wohl so sein, habe heute mal mit meinem Versicherungsmann gesprochen und der sagte erst nach Behandlungsende , so machen es die meisten Versicherungen. Wo ich bin die überweisen jedoch schonmal immer nach einreichung der ersten Rechnung die ja logischerweise auch die höchste ist einen Abschlag. lg

von mariecarma am 23.02.2011, 20:16