Haustiere

Forum Haustiere

Sand

Thema: Sand

Hallo zusammen, heute hat mein kleiner 3,5J eins von den Katzenspielzeugen kaputt gemacht, daraus kam ordentlich Sand raus. Ich glaube ich habe alles sauber gemacht aber kann nicht ausschließen, dass die Katze und das Kind mit dem Sand in Kontakt kamen. Das Spielzeug wurde wahrscheinlich in China produziert, jetzt mache ich mir Sorgen, dass darin Parasiten oder Bakterien waren. Was denkt ihr ist das möglich das irgendwas fast 1 Jahr in trockenen Sand überlebt, oder soll ich es abhacken?

von TanchetoHello am 14.03.2021, 17:13



Antwort auf Beitrag von TanchetoHello

Hallo ich würde wenn noch vorhanden auf der Verpackung mal nachlesen oder das Spielzeug mal Googlen und danach lesen was drin ist. vllt weiß du ja noch wo du es gekauft hattest und kannst den Laden mal anrufen und nachfragen?! Sonst einfach mal beobachten.

von Dawny83 am 17.03.2021, 15:07