Haustiere

Forum Haustiere

Sagt mal, fressen eure Tiere auch kaum bis gar nicht?

Thema: Sagt mal, fressen eure Tiere auch kaum bis gar nicht?

Unser Rüde mag gar nicht fressen bzw. nur sehr wenig, er liegt(verständlicher Weise) auch immer im kältestem Zimmer und nachts unter unserem Bett. Raus gehen wir früh morgends eine lange Strecke und Mittags eine ganz kurze und diese auch nur im Schatten, abends gegen 22 Uhr wieder eine lange Strecke. Da er schwarz ist, ist es für ihn noch heisser. Abkühlen geht gar nicht(in einem See oder in einer unserer Auen), er hasst Wasser. Aber er trinkt gut. Ich mach mir Sorgen wegen dem Fressen, da er nicht gerade der dickste Hund ist. Er erreicht langsam sein Normalgewicht und ich hab Angst, das er wieder so viel verliert und wir von vorne anfangen können

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

suchen sich in der whg immer die kältest ecke.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Labi hat eigentlich immer hunger, aber die letzten Tag frißt er fast nichts, weil es einfach zu warm ist! Wir gehen auch am frühen Morgen und am späten Abend spazieren, am Tag sind sie im Garten oder im Haus.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann nicht behaupten, dass unsere Katzen weniger fressen. Aber der Wasserkonsum ist gestiegen. Meine Mietzen liegen momentan auch meist in der Küche auf den Fliesen. Und wer Glück hat huscht mit in den Keller, wenn ich gerade zur Waschmaschine eile. Da unten ist schön kühl... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 12:39