Haustiere

Forum Haustiere

@RikiE

Thema: @RikiE

pass mal auf "mädchen",wie alt bist du eigentlich das du meinst mich so anreden zu können? du hast kinder? bringst du denen bei das man so mit anderen spricht?kannst du nicht sachlich disskutieren?dann lass mich in ruhe,bei dir ist eh hopfen und malz verloren. getroffene hunde bellen,nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, das Kindergartenforum ist nebenan...

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

dann geh doch mal mitspielen... ich werde mich ja noch äussern dürfen wenn ich verbal so angemacht werde oder denkst du nicht?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn ich deine Antworten so lese, zeugen die auch nicht gerade von Freundlichkeit.... Man kann auch durchaus sachlich antworten.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

wie man in den wald ruft... schau dir ihr geschreibsel mal an,da bleibe ich nicht freundlich.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du nichts anderes zu berichten, als immer weiter über mich zu hetzen? Eröffnest wieder was neues. Wofür? Damit es jeder lesen kann? Warum schickst Du mir keine PN? Deswegen Mädchen!!! Du langweilst langsam die Leute hier! Die haben bestimmt kein Bock auf gestreite also laß mal gut sein.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

du bist lächerlich.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

warum wird hier nun auch herumgezickt??? scheint wohl momentan im trend zu liegen. ich glaube, einige sollten hier erstmal erwachsen werden.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

man muss nunmal mit heftigen reaktionen rechnen wenn man ein altes tier abschieben will,tut mir leid wenn sich jemand gestört fühlt,ausser die es betrifft.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du kennst doch die Dame überhaupt nicht, oder ? Wie kannst du dann behaupten, daß sie das Tier abschieben will ? Wenn sie das wollte, könnte sie es auch aussetzen, ins Tierheim geben oder sonstwas veranstalten. Wenn sie ein anderes zu Hause sucht, zeugt das wohl eher davon, daß sie im Sinne des Tieres handelt. Ich würde nur über jemanden so urteilen, den ich persönlich kenne...

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt den thread mal gelesen und ich würde es auch erstmal versuchen ihn mitzunehmen. unsere dame ist 14 jahre alt und hat wirklich nur lust bei schönem wetter rauszugehen. ich könnte mir denken, es würde auch bei balu funktionieren. wenn es dann nicht funktioniert, kann man sich immer noch umsehen. ich finde diesen ton unter aller s........, zumal man nicht eben einen so langen weggefährten einfach abgibt . ich denke die meisten *motzer* waren noch nie in dieser situation und können froh sein, wenn sie nie so eine entscheidung treffen müssen.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

weil es für mich fadenscheinige gründe sind. man könnte doch erst die einige der vorschläge ausprobieren wenn man an das tier denkt! ausserdem ist ihre ausdrucksweise unterste schublade,sie will ja gar nicht diskutieren,nur beleidigen. das wars jetzt aber auch für mich.ich hoffe ehrlich das der alte kater noch ein schönes zuhause findet und fertig.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube die ersten beleidigungen gingen nicht von ihr aus. habe auch erst jetzt das mit dem mann und seiner allergie gelesen. dann ist es natürlich ne ganz andere sache und durchaus nachvollziehbar, wenn die katze nicht mehr rausgelassen werden kann.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, weil das ganze hier sowas von lächerlich ist. Aber ich muss schon sagen, dass du (nicosmama) gleich ganz schön ausfallend geworden bist. Einem Menschen den man nicht kennt, einen schlechten Charakter zu unterstellen und Sie könnte die Katze behalten wenn sie wolle ist nicht gerade die feine englische Art. Ich denke, wenn Sie die Katze einfach so los werden wollte, würde Sie sich nicht solche Gedanken machen und ein schönes neues zu Hause suchen. Im Endeffekt brauchst du Dich über Ihre Reaktion nicht so auslassen, denn so wie´s in den Wald reinruft, schallts auch wieder zurück !!!! Trotzdem allen einen schönen, stressfreien abend!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dir empfehlen noch mal richtig nachzulesen. ansonsten wünsche ich dir auch ein schönen abend.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=2540 das ist nicht beleidigend? aber gut.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und das ist etwa nicht beleidigend und respektlos? Sorry, aber wenn du sowas schreibst, musst du auch damit rechnen, dass die Resonanz nicht so prall ausfällt und man sich wehrt. http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=2513 Das ist hier in diesem Forum allgemein so. Jemand stellt eine Frage um Hilfe oder Anregungen zu finden und all die selbsternannten Doktoren, Professoren und alles besserwisser hier geben Antworten, da schlackert man echt mit den Ohren!!! Das fängt hier bei Katzen- und Hundewelpen an und endet bei der Haltung und Ernährung welcher Tiere auch immer. Man kann doch auch mal freundlich und Hilfsbereit antworten, einige gehen leider oft sofort unter die Gürtellinie und stellen einen als total bescheuert hin. Sorry, ist mir mal so aufgefallen, hat jetzt nicht direkt nur mit Dir zu tun.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

DAS war ein gelungenes eigentor von dir

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

klar,als hirnloser wichtigtuer betitelt zu werden ist freundlich? weisst du eigentlich ist es mir noch egal,wenn sie dadurch vielleicht noch ein wenig drüber nachdenkt wie sie die katze doch noch behalten kann das einzige was ich gesagt habe ist das es nicht von gutem charakter zeugt wenn man ein tier abschiebt,und dabei bleibe ich. übrigens auch nur weil sie maricarma als lügnerin bezeichnet hat,wegen des vorschlags nicht zu erwähnen das sie eine katze hat

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

nein,das ist nicht beleidigend. ich habe sie weder beschimpft noch bin ich ausfallend geworden wie sie :o)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mag ja sein das du es nicht so gemeint hast, hat sich aber anders angehört (gelesen). Ich hätte mich aber auch angegriffen gefühlt, hätte ich so eine Antwort bekommen, wie du sie gegeben hast.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:37