Haustiere

Forum Haustiere

Rasse?

Thema: Rasse?

Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage. Erkennt ihr welche Rasse der kleine aufm Foto ist? Eine bekannte möchte es gerne wissen. Danke für eure Nachricht. Happy Easter

von Oktoberbärchen-2011 am 30.03.2018, 23:18



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Jack Russel würde ich sagen...bin aber kein Fachmann.

von Flora61 am 31.03.2018, 08:35



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Anhand dieses Fotos? Unmöglich. Terrier würde ich auch tippen, aber Jack Russel sicherlich nicht. Eher American Pittpull, staffi oder ähnliches in diese Richtung. Aber da gibt es zig Möglichkeiten. Foto ist alles andere wie günstig aufgenommen. Fraglich auch ob das Tier ja überhaupt reinrassig ist.

von Felica am 31.03.2018, 09:45



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Kann man anhand des Fotos nicht sagen. Ich tippe aber auch in Richtung Mischling mit AmStaff.

von Pebbie am 31.03.2018, 10:56



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Schwierig... Ein Mix mit American Staffordshire würde ich mal tippen. LG. Anny

von Anny am 31.03.2018, 11:50



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Hallo, neben dem American Stafford Terrier, könnte es wenn er recht klein ist (ich kann die Größe von dem Welpen nicht wirklich einschätzen, anhand von dem Foto) auch ein Boston Terrier mit drin sein. Oder auch ein Staffordshire Bullterrier? Eventuell auch ein Bull Terrier? http://www.dehunderassen.de/terrierrassen Da sind bei den einzelnen Hunderassen auch Welpenfotos mit drin - vergleich einfach mal selber. Gruß Dhana

von dhana am 31.03.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von Oktoberbärchen-2011

Ich würde direkt auf American Stafford oder Pitbull tippen.... nicht vom Rassennamen abschrecken lassen. Sie sind extrem kinderlieb, wenn sie richtig erzogen werden. In Amerika werden sie sogar als Nanny-Dog bezeichnet.

von Miray07 am 30.04.2018, 20:17