Haustiere

Forum Haustiere

R.I.P. Hamsterle

Thema: R.I.P. Hamsterle

Hallo, mein kleiner Hamster ist heute Abend friedlich auf meiner Hand eingeschlafen. Ich habe ihn noch eine halbe Stunde sanft gestreichelt und dann hat er das Atmen aufgehört. Ich wusste, dass er bald sterben wird, er bzw. sie (es war eine Hamsterdame) war schon knapp 2,5 Jahre alt, aber traurig bin ich trotzdem. Ach, Menno LG, Cel

von Celine2 am 29.09.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Celine2

Mein Zwerghamster ist am 12.04.11 gestorben! Ich habe aber jetzt einen Neuen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Celine2

Oh, das ist ja schön - auf der Hand - für sie war das bestimmt super schön, auf deiner Hand einzuschlafen - ich sende dir mal nen virtuellen Drücker

von taram am 30.09.2011, 16:21