Haustiere

Forum Haustiere

Stellen Hündinnen das Fressen ein vor ....

Thema: Stellen Hündinnen das Fressen ein vor ....

der Läufigkeit? Hatte noch keine Hündin, die läufig wurde, sie putzt sich auch immer. Hatte ich beim TA vergessen zu fragen.

von Engelchen123 am 17.01.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Unsere Hündin frisst vor und während der Läufigkeit auch sehr wenig. Laut unserem TA ist das ein gutes Zeichen, beunruhigt müsste man sein, wenn sie extrem viel fressen würden. Das deutet oft (nicht immer) auf eine Scheinschwangerschaft hin.

von mama von Joshua am 17.01.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

Na gut dann schau ich mal ob sie in der nächsten Zeit läufig wird.

von Engelchen123 am 17.01.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Hallo, das kann man ungefähr genauso eindeutig beantworten wie die Frage ob frau Bauchschmerzen bekommt, wenn sie die Mens bekommt. Also ganz individuell vom Hund abhängig. Meine Hündin frist während, vor und nach der Läufigkeit genauso wie sonst auch - nur sie ist die ersten Tage der Läufigkeit sehr ruhig schläft viel und will ihre Ruhe haben. Da macht nicht mal Gassi gehen wirklich viel Spass und sie will bald wieder heim. Aber das wirklich nur ein paar Tage... danach ist sie wieder fast normal. Lg Dhana

von dhana am 17.01.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von dhana

Na dann schau ich mal ob sie wirklich läufig ist. Ist eh das letzte Mal dann wollen wir sie kastrieren lassen.

von Engelchen123 am 17.01.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Hallo, Schau dir doch mal ihren Genitalbereich an - wenn der angeschwollen ist - also so richtig angeschwollen, dann kommt die Läufigkeit gerade. Und das ist nicht zu übersehen... wenn man seinen Hund etwas kennt. Lg Dhana

von dhana am 17.01.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von dhana

Danke den schau ich mal ungeniert zwischen die Beine .

von Engelchen123 am 17.01.2012, 22:33