Haustiere

Forum Haustiere

nun ist es soweit :(

Thema: nun ist es soweit :(

unsere airedaledame muß eingeschläfert werden. der tierarzt war heut nochmal da und hat meinen eltern gesagt was uns eigentlich schon klar war. sie sieht nichts mehr, hat starke schmerzen an der hüfte und kaum noch muskulatur da sie nur noch liegt. ich bin sehr traurig weil sie uns fast 14jahre ein treuer begleiter war. sie wäre am 6.mai 14 jahre alt geworden. der tierarzt hat ihr aufbauspritze und schmerzspritze gegeben und hat uns die entscheidung wann wir es machen wollen überlassen. wir werden sie zu hause in ihrem körbchen auf ihre letzte reise schicken. leider kann ich nciht bei ihr sein weil meine eltern 400km weit weg wohnen und ich nicht möchte das die kinder dabei sind. meine schwester wird nä woche hin fahren. auf der einen seite bin ich froh das das ganze hin und her vorbei ist auf der anderen seite bin ich tieftraurig weil ein freund nun für immer geht. danke whoopy für diese wundervolle zeit mit dir wir werden dir ein schönes grab gestalten und im april kommen wir alle um eine rose drauf zu pflanzen sorry das ich das hier so schreibe ich muße mir irgendwie luft machen.

von Arndti am 16.03.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von Arndti

ich hab das ganze vor ein paar Tagen mitmachen müsse,ich musste meinen Hundeopi im Alter von geschätzten 16 Jahren und nach langer Krankheit auf seine letzte Reise schicken..es war so schrecklich..für ihn aber die Erlösung und für mich die Hölle auf Erden..Fühl Dich gedrückt

von Pelle am 16.03.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Pelle

pelle das tut mir sehr leid. für die tiere ist es das beste und uns bleibt die erinnerung an wundervolle jahre. es ist komisch zumal wir das alles ja noch vor uns haben. im april fahren wir nach hause und unsere whoopy wird nicht mehr da sein. komisches gefühl auch wenn es abzusehen war.

von Arndti am 16.03.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Arndti

Das tut mir so leid.

von NikBek am 17.03.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Arndti

Hallo dein postoing hat mir gänsehaut gemacht mit trännen in den augen. ich musste dabei sooooooooooo ein meinen kleinen "flip" denken, er war ein kleiner tshi tzu , ich hatte ihn damals von meinen opa als welpe geschenkt bekommen, nun ja er war der pfiffigste vom ganzen wurf, leider sind seine geschwister viel zu früh gegangen mit 6 jahre schon, nun ja er war der einzige der "alt" geworden ist. Aber auch wirklich der frechste vom ganzen wurf. jetzt habe ich einen kleines lächeln im gesicht, ich sehe ihn wie heute noch , wo er im schnee spielt mit der schäferhündin , die leider vergiftet wurden ist und er eine verdammt grosse klappe hatte. Ja die errinnerung sind wunderschön, auch wenn er mich mal in die Hände gebissen hat, wo er nicht raus gehen wollte, weil es geregnet hat. ich habe ihn alles verziehen, was er so angestellt hat. auch das er als welpe 50 DM gefuttert hat, oder das er meine schockolade ausgepackt hat und gefressen hat oder wo er das schnitzel geklaut hat... Ach die errinnerungen sind wunderschön. Nun ja leider mussten wir ihn mit 13 jahren auf grund eleptische anfällen (habe ich das jetzt richtig geschrieben), blindheit und das er das wasser nicht mehr hielt und noch viele schmerzen hatte , einschläfern. Danke, Flip für die wunderschöne kindheit und das wir gemeinsam mit dir viel erlebt haben, es war eine wunderschöne zeit mit dir ... Jetzt spielt du sicherlich mit opa und oma auf der grossen blumenwiese, hast bestimmt Anka wieder gefunden und kuschelst mit ihr.... Wir haben dich sehr lieb , du warst ein guter freund

von mcmdl am 17.03.2012, 11:01