Haustiere

Forum Haustiere

Nochmals Flohbekämpfung

Thema: Nochmals Flohbekämpfung

...brauche irgendwie einfach seelischen Beistand;) Könnt echt heulen.... erstmal danke für eure Statements zu meinem Beitrag weiter unten! Da ich heute wieder 4 Bisse hatte.....und nicht weiter weiß.... Wir haben unten jetzt garkeinen Teppich mehr...das Carport hatten wir vorgestern abend zugehängt und "geFOGGERt" .... ich wische täglich bevor die Kids runter kommen... Unser Hund hat immernoch keine Flöhe *grübel* und ich habe die Couch und da Ehebett+Beistellbettchen nun schon 3x gedampft .... Heute nach den neuen Bissen....Couch, Stuhl und Ehebett mit Umgebungsspray bearbeitet und die BEttwäsche nochmals in den Trockner.... Oben ...im Schlafzi -der einzige Raum mit Auslegeware gesaugt, gedampft und gesprüht..... Der Hund hat nicht mal mehr sein Köbchen unterm Tisch :( Was kann ich noch tun????

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Taeglich saugen - und auch die Bettwaesche etc taeglich waschen / in den Trockner. Das musst du ein paar Wochen durchhalten, bis auch die letzten Floheier weg sind. LG Connie

von streepie am 18.04.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von streepie

ich bezweifle ja immernoch das oben welche sind...die könnten nur wir hoch geschleppt haben.....geht das? ich meine wir sind schon penieble wenn wir hoch gehen..meistens ziehen wir uns unten aus....aber man läuft ja auch am Tag mal hoch

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

achso...der hund befimdet sich nur unten oder im Garten :)

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

habe vor Jahren auch solche Flohplage gehabt nichts half .bis ich im Zooladen ein Produkt fand .von beaphar Protecto Plus. wirkt 6Monate danach war Ruhe. viel Erfolg

von petioma am 26.04.2011, 21:41