Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal Wellis........

Thema: Nochmal Wellis........

Wir haben nun unsere Wellis seit letzten September. Die Frage nach "Freiluft" stellte sich nicht mehr, da danach das Wetter einfach nur grausam war. Nun aber ist der Fühling eingezogen und ich frage mich, ob ich die Tierchen nichtmal nach draußen stellen soll ? Würden sie die wärmende Sonne genießen, oder eher ablehnen ? Wenn ich sie rausstelle, dann entweder in die Sonne, oder in den Schatten ? Oder zeige ich ihnen einfach nur eine Freiheit (hier gibt es viele andere Maisen, Spatzen, etc.) die sie niemals werden genießen können ? Würde ihnen schon auch gerne frische Luft und Sonne gönnen bin aber nicht sicher, ob das wirklich ok. ist. Was meint ihr ? Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar warum nicht, nur nicht in Zugluft stellen und eine Schattenmöglichkeit schaffen,z.B. durch ein Tuch über die Hälfte des Käfigs. KLee

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:25