Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal Kaninchen

Thema: Nochmal Kaninchen

Sind heute Mittag ins Tierheim gefahren. Haben eine kleine Hermelin Dame bekommen sie ist 8 Monate alt (der Mitarbeiter hatte sie gestern wohl vergessen zu erwähnen). Habe alles sauber gemacht und haben sie um halb eins beide in ein neutrales gehege gesetzt. Seitdem ist nicht wirklich viel passiert sie gehen sich nicht aus dem Weg gehen immer mal aufeinander zu und beschnuppern sich, dann hoppelt einer in die Ecke und der andere in die andere Ecke. Unser Charly hoppelt immer mal hinter her und will sie berammeln aber sie rennt weg ansonsten fressen sie mal hier mal da und liegen viel rum sie liegen zwar nicht zusammen aber auch nicht sonderlich weit weg voneinander. Ich denke und hoffe das es soweit eigenlich ganz gut läuft denn wenn sie sich nicht riechen könnten hätte ich das doch schon gemerkt oder? Wollte ich nur mal kurz loswerden. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hermelin liebe ich vom Aussehen aber finde sie für Kinder nicht gut. Meist sind sie eher unsanft, nett ausgedrückt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich liebe Hermelin, war unsere erste Kaninchen Rasse.Entschuldige die Wdh.

von Spellbound am 02.02.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Na das hört sich doch gut an.

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, eigentlich heißt das noch gar nichts, das wird in den nächsten Tagen bestimmt noch hoch her gehen, die Rangfolge muss ja geklärt werden. Aber zumindest gehen sie nicht aufeinander los und beißen sich, also schat das ja schon mal gut aus. LG Ivonne

von prinzesschen am 03.02.2011, 21:51