Haustiere

Forum Haustiere

nochmal Fische

Thema: nochmal Fische

ist das Bild besser zu erkennen? Salmler denke ich nicht, denn die sind nocht soooo groß wie unsere hier.. die sind ca 5 cm lang.

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herr Fredda sagt, es könnten Bärblinge sein (da gibts viele Unterarten). Lg Fredda grad unbefischt

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind Kaisertetras.Gehören zu den echten Salmlern.Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid SPITZE!!! ja es scheinen wirklich die Kaisertetras zu sein:-) Hätt ich nie gedacht, weil ich immer davon ausging, die Salmler werden nicht sooo groß. Spitze, nun weiss ich, wie ich sie "behandeln" kann

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:24