Haustiere

Forum Haustiere

news bezüglich hund/kind

Thema: news bezüglich hund/kind

der hund schnappt nicht mehr. mein mini hat ihm anscheinend weh getan, darum hat sie geschnappt. zweiter punkt ist, sobald mehrere leute laut und viel sprechen und das auf engsten raum und sie sich nicht zurückziehen kann, dann wird sie unruhig. wenn dann noch kleine kinder kommen und tatschen wollen, springt sie auf und läuft weg. also, erstmal schmerzen lindern (vermutlich hat sie sich einen zeh gebrochen oder sowas in der art) und dann einfach nich so viele leute in der bude haben. tut nicht nur dem hund gut, wenn ma kurz ruhe herrscht.

von Teufel89 am 27.02.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von Teufel89

Das ist ja mal eine Erkenntnis. Ich denke keinem Hund gefällt es wenn Unruhe im Rudel herrscht und viele Fremde dabei sind. Frage: wieso können und vorallem DÜRFEN die Kinder offensichtlich ALLEIN an dem Hund herumtatschen ? Nun hat er eine schmerzhafte Erfahrung gemacht, vergessen wird er das sicher nicht. Ich wäre weiterhin skeptisch und sehr vorsichtig. Wende dich doch einfach mal an einen guten ! Hundetrainer der sich die Situation vor Ort mal anschaut. Gerade bei Kindern ist Vorsicht besser als Nachsicht !!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schön blauäugig zu glauben der Hund würde nun nicht mehr schnappen....vielleicht schnappt er nicht jedesmal, aber einem Hund der schonmal, wegen was auch immer, nach meinen Kind geschnappt hat, traue ich für keinen Pfennig mehr und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie leichtfertig du damit umgehst......erst wenn etwas passiert wirst du sagen - Oh hätt ich doch......das muss ja nicht heute sein und nicht morgen, vielleicht sogar nicht mal bei deinem eigenen Kind.

von Jazzy09 am 01.03.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von Teufel89

und du weißt gar nichts davon? Warum ist so ein kleines Kind ohne ständige Aufsicht mit dem Hund zusammen ("anscheinend wehgetan")? Also ne, und nachher ist's wieder der böse Hund, der ohne Grund ein Kind gebissen hat....

von like am 28.02.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von like

Mensch, gib das Tier endlich an Leute ab, die mehr Hirn haben. Ist ja nicht auszuhalten.

von stella_die_erste am 01.03.2011, 17:29