Haustiere

Forum Haustiere

Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Thema: Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Hallo...der Doc hat mich gerade zurückgerufen... Also....lt Doc ist sie stabil und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn jetzt noch etwas schlimmes passieren würde, ihr Lunge ist zwar noch nicht wieder völlig ok und auch das Herz ist noch nicht in der richtigen Lage, aber sie macht das sehr gut sagte er gerade am Tel. Ich bin soooo erleichtert und stolz auf die kleine Kämpferin :) nun weine ich schon wieder - vor erleichterung

von Jazzy09 am 06.10.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Gott seid Dank. das hört sich doch aber schon wieder recht gut an. ich drücke euch weiterhin die daumen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Wow, das ist ja super!! Tatsächlich eine kleine Kämpferin...gute Genesung wünsche ich ihr

von Kikilotta am 06.10.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Das sind ja gute Nachrichten! Ich denke weiterhin an euch und drücke ganz fest die Daumen!! Lieben Gruß Bea

von be@ am 06.10.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

gut! Da freu ich mich und drücke deiner Kämpferin weiterhin die Daumen und gute Besserung!

von HSVMarie am 06.10.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

super..und weiterhin die Daumen drücke

von Pelle am 06.10.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Das klingt doch schon super. Ich drücke weiter die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

von nicosmama am 06.10.2011, 13:20