Haustiere

Forum Haustiere

neues von Lumpi

Thema: neues von Lumpi

Lumpis Pfote ist ja leider kaputt, also bänder gerissen usw. waren heut wieder beim tierarzt. es wurde wieder gescheint, leider sieht es nicht gut aus und es scheint, als ob es operiert werden muss. desweiteren hat er festgestellt das auch der rücken sehr krumm ist und die anderen Pfoten sind ja eh alle krumm durch den mangel. also unser sorgenkind wird immer in behandlung beim tierarzt bleiben und engmaschig kontrolliert werden müssen. er hat so mängel gehabt in den ersten wochen,das er sein ganzes leben leider damit zutun haben wird. der kleine tut mir sooo leid. die pfote wird,wenn nicht ein wunder geschieht steif gemacht. lg und nen guten rutsch

von haasemel am 31.12.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von haasemel

Och Mensch, Lumpi hat aber auch wahnsinniges Glück, dass er letztlich bei euch gelandet ist. Ich drücke euch die Daumen.

von Himbaer am 01.01.2011, 16:45