Haustiere

Forum Haustiere

Neues Klappgehege steht

Thema: Neues Klappgehege steht

Und die Meeris fühlen sich sauwohl. Vorne wird das Holz noch gegen Bastlerglas ausgetauscht und eine Etage/Unterstand soll noch rein, deshalb wirkt es derzeit etwas leer. Entweder ich baue das ganze später noch etwas größer, oder ich bau direkt daneben noch so ein Gehege und nehme wieder Nottiere auf, mal gucken.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

wir suchen noch ein zuhause für 2 böckchen...hast du noch platz?

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mom. leider nicht. Muss erstmal das Zimmer ausmisten usw. noch habe ich nicht den Platz.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht doch super aus! Na dann kann man den Bewohnern ja nur viel Spaß in der neuen Behausung wünschen! LG... Vonny

von vonnywalker am 20.10.2010, 09:27