Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 19.10.2010, 19:38 Uhr

Neues Klappgehege steht

Und die Meeris fühlen sich sauwohl.
Vorne wird das Holz noch gegen Bastlerglas ausgetauscht und eine Etage/Unterstand soll noch rein, deshalb wirkt es derzeit etwas leer.
Entweder ich baue das ganze später noch etwas größer, oder ich bau direkt daneben noch so ein Gehege und nehme wieder Nottiere auf, mal gucken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neues Klappgehege steht

Antwort von nicosmama am 19.10.2010, 19:52 Uhr

wir suchen noch ein zuhause für 2 böckchen...hast du noch platz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Klappgehege steht

Antwort von Danie1983 am 19.10.2010, 20:08 Uhr

Mom. leider nicht. Muss erstmal das Zimmer ausmisten usw. noch habe ich nicht den Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Klappgehege steht

Antwort von vonnywalker am 20.10.2010, 9:27 Uhr

Sieht doch super aus!
Na dann kann man den Bewohnern ja nur viel Spaß in der neuen Behausung wünschen!

LG...

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.