Haustiere

Forum Haustiere

neuer hund mit in den urlaub?

Thema: neuer hund mit in den urlaub?

hallo, meint ihr ich kann einen hund der erst drei wochen bei uns ist eine zugfahrt und eine woche urlaub an der see zumuten? bahnfahren kennt sie. lg

von toastie am 26.06.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von toastie

Ich würde ihn eher mitnehmen als zuhause bei fremden Leuten zu lassen. Er hat sich ja erst an euch als Bezugspersonen gewöhnt, da ist es weniger ein Problem ihm Zugfahrt und Urlaub zuzumuten...könnt ihr ihn mit an den STrand nehmen? Das wär natürlich noch besser.

von desire am 26.06.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von toastie

das wird euch zusammenschweißen und dem Hund viele wichtige neue Eindrücke verschaffen.

von like am 26.06.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von toastie

wir nehmen ihn natürlich mit an den strand. danke euch

von toastie am 26.06.2012, 16:25