Haustiere

Forum Haustiere

Nasser Hund

Thema: Nasser Hund

Ich hab jetzt mal ne blöde Frage: Kann das sein, das nasse Hunde nicht so doll miefen, wenn sie gutes Futter bekommen? Ich hab meine beiden nach dem Regen ins Auto gesetzt und fand nicht das sie wirklich doll gestunken haben. Andere Hunde stinken mehr. Oder hab ich mich nur dran gewöhnt?

von Zombibi am 19.10.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Zombibi

hängt der Körpergeruch nicht unwesentlich vom Futter ab. Ist beim Mensch übrigens nicht anders.

von like am 19.10.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Seit unser Labbi ein Futter bekommt, das er sehr gut verträgt, stinkt er weniger. Und damit mein ich jetzt nicht nur das was hinten raus kommt... Er müffelt insgesamt weniger nach Hund, auch wenn er nass wird

von zwerg09 am 20.10.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Bei unseren hängt es davon ab, wie stark nass er ist und in welchem Wasser er war. Er stinkt mehr, wenn er so richtig duchnässt ist, bei Regen riecht er nicht ganz so stark.

von Margot75 am 20.10.2011, 10:55