Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elise am 09.03.2011, 12:27 Uhr

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Drago
Jack
Darwin
Justus
Caruso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenbaby und Junghund-kann das gut gehen?

Hallo zusammen! Ich brauche mal bitte Ratschläge und Erfahrungsberichte von Euch! Wir haben einen 8 Monate alten Weimaranerrüden.Ein wirklich toller Hund,der auch schon super gut erzogen ist und uns allen viel Freude macht. Er hat für seine Rasse einen eher wenig ...

von Winterbaby 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

katzenbabys abzugeben

leider haben wir wieder eine babykatze gefunden die ein neues zuhause sucht. ausserdem hat eine bekannte noch einen wurf babys die ihr eine wildkatze gebracht hat. da wir sie nicht ins tierheim bringen wollen suchen wir gute zuhause für insgesamt 5 wunderschöne babys im raum ...

von nicosmama 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

3-jährige Hündin und Katzenbaby??

Hallo ihr Lieben, wir haben eine 3-jährige Boxerhündin und würden und uns gern ein Katzenbaby anschaffen. Wer kennt sich aus, wer hat es schonmal genauso gemacht? Würde mich über Erfahrungsberichte bez. erstes Kennenlernen und späteres Verhalten und Umgang miteinander ...

von Jazzy09 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Frage an alle die schon Katzenbaby hatten ....und Erfahrung haben .....

Hallo, in ca. 3 Wochen bekommen wir unser Kätzchen (dann ca. 12 Wochen alt). Wir wohnen im EFH mit Garten. Jetzt hätte ich folgende Fragen: 1.Können die Kätzchen in dem Alter schon problemlos Treppen steigen? Wir wollten das Klo im Keller aufstellen. (Betontreppe ...

von Luckymum 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbabys , bräuchte mal eure hilfe ** Achtung lang **

also , ichhab eja vor einigen wochen geschrieben das unser ben leider überfahren wurde . er war jahr alt und war eins unserer babys die wir dann behalten hatten . die mama von ben ist dann nach ca 3 monaten weggelaufen und kam nur noch ein bis zweimal die im monat zu uns ...

von bald3fachmama030610 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Katzenbaby

HAllo, wir haben seit gestern ein Katzenbaby hier. Sie ist schon sehr zutraulich,aber heute Nacht hat sie mehrmals ins Wohnzimmer gepieselt und hatte Durchfall. Sie hat ihn 1xaufs Katzenklo gemacht und 2xnebendran. Ist das ...

von christine lieb. 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Gerade habe ich Katzenbabys gesehen

Die ersten in meinem Leben, ich habe nohc nie Katzenbabys gesehen Ich habe gerade meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, und deren Katze hat vor einer Woche drei kleine Knäuel zur Welt gebracht. Schwarz-weiß alle, und sooo putzig. ...

von bubumama 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.