Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffideluxxe  am 02.10.2011, 1:23 Uhr

nachwuchs

wir haben rattenbabys bekommen und zwar vorgestern wie viele es sind weiß ich noch nicht schätze mal so 9, die mama kümmert sich ganz süß um die kleinen werde euch demnächst mal fotos zeigen man darf die ja erst so nach 5-6 tagen anfassen und häuschen mal kurz hochnehmen dann werde ich mal fotos machen wenn die mama es erlaubt gg
lg steffi

 
1 Antwort:

Re: nachwuchs

Antwort von Zombibi am 03.10.2011, 11:42 Uhr

Glückwunsch!
So kleine sind schon sehr süß.
Wir hatten mal Rennmaus Nachwuchs (eins unserer "Männchen" wurde unverhofft schwanger) und das war echt eine süße Zeit, vorallem als sie die ersten Ausflüge gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Nachwuchs ist am 24.06. geboren

Es war der erste Wurf meiner Lucy und sie hat ganze 7 Kitten bekommen.. wenn ich richtig geschaut habe, dann sind es 2 Kätzchen und 5 Kater ich habe sie auch zwei mal berits gewogen und sie haben in 48std. 40-50g zugenommen... Lucy ...

von Janmaxsue 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Kaninchenfrage wg. Nachwuchs

Hallo, wir haben vielmehr hatten bis gestern 3 Kaninchen, 1 Rammler und 2 Weibchen. Diese lebten bis Donnerstag im Außenstall, aber wg. der Witterung bekamen sie nun einen Stall in unserer Werkstatt. GEstern (ich war bei der Arbeit) ...

von SelinaMama 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Wir haben Nachwuchs...!!!

Wir hatten in den Ferien die Rennmäuse meiner Freundin zur Pflege. 2 Männchen. Wir haben 2 Weibchen...also haben wir sie mal zusammen getan und jetzt haben wir das erste kleine Mäuslein entdeckt. Gott Ihr könnt euch nicht vorstellen ,wie süß es ist. Schaut doch ...

von domi97 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

kaninchen nachwuchs.....was ist zu beachten?

Hi, unsere Übernommene Zippe hat nun doch Babys bekommen. Wir haben es erst am Montag(1.Juni) mitbekommen und waren doch überrascht,denn die Farben konnte man schon erkennen, Jedenfalls waren 3 Babys offen(bzw in einem kleineren Nest) dagelegen. Sie sahen gut genährt ...

von Kullertraenchen 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Unser Nachwuchs... und Katzenfrage...

Hallo, für die , die es interessiert...unseren Katzenbabys geht es super gut...alle nehmen gut zu und robben schon durch´s Körbchen...krabbeln über Mama und kuscheln ganz viel!! Morgen sind sie auch schon 1 Woche alt :-) Unserer Katzenmama geht es auch gut...sie frißt viel ...

von Schnecke2007 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Unsere süße hat heute ihren Nachwuchs bekommen....

Hallo, unsere Katze hat heute ihre Babys bekommen...7 an der Zahl :-) alle sind zuckersüß und wohlauf...Mama geht es auch gut...hat gerade erstmal etwas getrunken und gegessen!! Hab nun alles sauber gemacht und sie liegt jetzt mit ihren kleinen im großen Körbchen! VlG ...

von Schnecke2007 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwuchs

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.