Haustiere

Forum Haustiere

Muffin - endlich ein Zuhause gefunden

Thema: Muffin - endlich ein Zuhause gefunden

Es ist eine Pflege- zu Adoptionssituation. Es hat sich bereits heraus gestellt, dass Muffin den bereits vorhandenen Dackel mag und sofort sein Hundebett fuer sich beanspruchte - waehrend der Dackel freudig in ihr Katzenbett stieg. Jetzt muss man nur sehen, wie die Zusammenfuehrung mit den zwei bereits vorhandenen Katzen funktioniert. Drueckt die Daumen, dass es klappt! Und wenn nicht: Im Mai komme ich auf Deutschlandbesuch und bringe sie euch mit...

von Pamo am 28.03.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das klappt!!!

von HSVMarie am 28.03.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Die ist ja toll :)

von Zombibi am 28.03.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Das ist ja ein hübscher Hi, ich kenne das auch von so einigen Pflegestellen bei uns, man nennt es auch das PSV Syndrom (Pflegestellenversager) Ich bin bisher verschont geblieben Wo nach D kommst du denn? lg und hoffentlich klappt es Pfoten und Daumen sind gedrückt

von mariecarma am 28.03.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von mariecarma

PSV nennt sich bei mir "failed foster". Ich komme in die Koelner Gegend auf Besuch. Soll ich dir etwa was mitbringen? Ich biete Hunde, Katzen, Schildkroeten...

von Pamo am 28.03.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Pamo

Nein leider nicht , bin voll belegt und will ja noch was länger PS bleiben lg

von mariecarma am 28.03.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von mariecarma

Ich wohne im Kölner Raum. Würde ne katze und ein Hund nehmen, aber mein Chihuahua ist leider ein Rassist

von Zombibi am 29.03.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Das ist aber schade, denn ich habe gerade gestern abend nach wochenlanger Bemuehung die Mutterkatze gefangen! 6 Stunden hat sie gebraucht, bis sie endlich in die Falle ging. Sie ist gerade in der Klinik, wahrscheinlich allerletzte Eisenbahn, denn so schwer wie sie ist, ist sie wahrscheinlich ziemlich schwanger. Ich bin unendlich zufrieden. Ganz schwarz, sieht fast so aus wie Lilli, nur groesser, wunderschoen und die kluegste Katze, die mir je ueber den Weg gelaufen ist. Ich liebe diese Katze, habe aber keine Hoffnung dass ich ein Zuhause fuer sie finden kann.

von Pamo am 29.03.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von Pamo

Pamo ich drücke ganz doll die Daumen das es klappt und sie ein zuhause hat.Musste immerzu an sie denken. Michele

von Michela am 29.03.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich hab schon 3 Hunde und 8 Wellensittiche und 2 Meeris. Mehr geht bei bestem Willen nicht, dann steigt man mir hier aufs Dach :-(

von SaRaNi am 29.03.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

LOL, alles dumme Ausreden! Du nimmst jetzt den schwarzen Kater! (Es hat sich gerade heraus gestellt, dass es sich um einen gesunden strammen Jungen handelt und nicht um ein Maedchen. Vom Weibchennamen "Silk" habe ich ihn zu "Sleek" umbenannt. Ich hole ihn in 2 Stunden hellwach und kastriert von der Klinik ab und dann bringe ich ihn dir mit. Ich weiss, dass du dich freust!

von Pamo am 29.03.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Pamo

Meine Hunde mögen keine Katzen. Katzen fressen Wellensittiche. Dann lieber noch Hund Nummer 4.

von SaRaNi am 29.03.2011, 22:28