Haustiere

Forum Haustiere

Morgen kommt meine Katze wieder heim!

Thema: Morgen kommt meine Katze wieder heim!

Hallo, habe heute mit der Tierklinik telefoniert und sie meinten ich solle sie doch morgen abholen kommen. Eigentlich hätte sie auch noch bis Freitag bleiben können aber sie ist so am rumzicken und am Theater machen das ich sie schneller holen soll. Wahrscheinlich sind sie in der Klinik froh wenn sie die Zicke wieder los sind. Sie muss dann 3 Wochen in ihrem Welpenauslauf bleiben. Das ist extrem wichtig damit der Bruch nicht mehr aufgeht. Hoffe nur, dass sie sich bei uns zu Hause dann etwas beruhigt und auch artig im Welpelauslauf bleibt. Jemand eine Idee was ich tun kann um sie etwas zu beruhigen? Lg Verona

von Verona am 01.11.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von Verona

Bachblüten, Radionik, bei ihr drinnen sitzen, ...

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Verona

Habe mich gerade mit den Rescuetropfen beschäftigt. Könnte das richtige für meine Katze sein. Hat das schonmal jemand gegeben? Gebe ich das der Katze einfach 4 Tropfen am Tag ins Trinkwasser oder lieber aufs Futter? lg Verona

von Verona am 02.11.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Verona

Eher ins Wasser als aufs Futter. Du kannst es auch in einem Pipettenfläschchen anmischen (4 Tropfen auf 30 ml Wasser) und ihr 4 x am Tag 4 Tropfen ins Mäulchen geben. Ich würde allerdings nicht nur rescue nehmen, sondern testen (lassen), was sie sonst noch braucht. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 02.11.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Mein Tierarzt arbeitet leider nicht mit solchen Mitteln und zu einem Arzt kann ich sie nicht bringen. Schon schlimm genug für sie das sie, wenn ich sie heute abholen morgen früh schon wieder zum Arzt muss. Meine "Haustierärztin" wird ihr dann vermutlich Schmerzmittel verschreiben und das war es dann. Homöopathie oder Bachblüten sind nichts für sie. Kann man nichts machen. Werde es erstmal mit Rescuetropfen versuchen. Danke trotzdem!

von Verona am 02.11.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Verona

"Meine "Haustierärztin" wird ihr dann vermutlich Schmerzmittel verschreiben und das war es dann. Homöopathie oder Bachblüten sind nichts für sie." Ja, vermutlich weil sie ÄRZTIN ist und nicht will, dass das Tier Schmerzen hat... mit dem Homöopathiekram hilfst du deinem Tier nicht.

von Morla72 am 02.11.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Verona

Wieso willst du denn dem Tier keine Schmerzmittel geben?

von Pamo am 02.11.2011, 18:32