Haustiere

Forum Haustiere

Mineralfutter Pferd

Thema: Mineralfutter Pferd

heute mal eine Pferdefutterfrage Welches Mineralfutter kriegen eure Pferde? Unser NewForest hatte jetzt eine Zeit lang (da letztes Jahr Hufrehe) Formula4feet. Ist aber ziemlich teuer - ich weiß nicht, ob der Nutzen den Preis rechtfertigt. Sie kriegt sonst nur noch Heu, auch Weide ist leider seit letztem Jahr gestrichen armes Tier, aber besser als noch ein Schub.... Könnt ihr was empfehlen für leichtfuttrige Pferde, wo alles Nötige drin ist?

von like am 21.07.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von like

Probiere gerade diese Mineralblöcke von Pavo. Weiß nicht wie die heißen aber lassen sich gut dosieren jetzt zur Weidesaison kann man sie wie Leckerli geben. Werden auch gut genommen ! Habe aber auch gerade damit begonnen. Erstmal finde ich die toll, erfahrungen habe ich noch nicht wirklich damit gemacht...

von Spellbound am 21.07.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von like

Eggersmann Gold(en?) Mineral. Günstig und alles drin. VG, Silke

von Ikmam am 23.07.2011, 22:32