Haustiere

Forum Haustiere

Mieze steht auf Kokos

Thema: Mieze steht auf Kokos

Hallo, wir haben seit Mai eine Katze (etwa ein Jahr alt). Diese hat sich unbeobachteterweise an den Kokosraspeln (frische) vergriffen. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie schädlich ist?! Sie war offenbar ziemlich scharf drauf, hat jedenfalls nix übriggelassen... Weiß da jemand Bescheid? Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

denke nicht, dass es schadet

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi - witzig, was die Herrschaften so alles mögen! Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Kokosflocken sogar gut gegen Darmparasiten bei Katzen sind. Danke Euch beiden! Susanne

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keinen allzu großen Kopf... Unsere Jungtiere fressen auch Pommes mit Ketchup, Frühstücksflocken, Joghurt, Pudding und Co. wenn jemand was stehen lässt..... Sie haben es bisher alle überlebt.... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also von Kokos weiß ich nichts, aber Schokolade (Kakao!) und Paracetamol sind hochgiftig für Katzen. Meine Katzen lieben Honigmelone und eine isst gerne Tomate... Einfach Googlen, wenn Du da nichts findest, denke ich, sollte es ungefährlich sein. Lg, Susy

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:46