Haustiere

Forum Haustiere

mich würde mal intressieren wie das geht???

Thema: mich würde mal intressieren wie das geht???

mich würde es mal intressieren, wie der alltag geht mit 2 kindern, hund und einem baby? hat man da im alltag für alles noch zeit und wenn ja wie? ich meine kinder brauchen zeit, der hund braucht seine zeit, dann das baby braucht noch am meisten zeit, und wann kommt der haushalt dran?

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

schwer zu beantworten. dafür müsstest du zumindest mehr angaben machen. welche hunderasse + alter des hundes... wie das alter der beiden großen kinder und wie diese sind... garten vorhanden und wenn ja in welcher größe... über einen kamm scheren kann man das eh nicht, aber zumindest das muss beachtet werden. beispiel: meine nachbarin hat 2 "große" kinder mit 16 und 14 sowie eine kleine mit 2 jahren. als die kleine auf die welt kam haben sie sich zu ihren 3 katzen noch einen jack russel welpen zugelegt. nachdem die erziehung vom hund die beiden großen kinder und der mann übernommen haben, kann sie sich um die kleine und alle anderen belange der familie sowie den haushalt kümmern. wenn du deine frage detallieren würdest, könnt ich diese besser beantworten. lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe noch 4 chins eine jackrusselhündin. dann habe ich einen sohn der 6 wird und ein baby und 2 haushalte. das geht alles großer ist morgens im kiga da bringe ich ihn zufuß mit hund und baby hin. zuhause schläft die kleine da koche ich essen und mache die arbeiten die ich so schaffe. dann wird die kleine wach essen wickeln usw. später sohnemann aus kiga holen mit hund und baby. zuhause dann essen warm machen essen und mit beiden beschäftigen oder aber die kleine schläft dann nur mit dem großen. irgendwann kommt mein mann nach hause dann beschäfftigt er sich mit den kindern.da gehe ich noch mal mit hundi raus mache abendbrot und restliche arbeit. dann gehen die kinder ins bett und danach sind die chins dran. später noch fernsehen oder bett ;-) lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Geht alles....! Meine Kinder sind 3 Jahre und 19 MOnate alt.... meine Hunde 6 Jahre und 9 WOchen..., mein Kater ist 8 Monate und unsere Katze 5 Jahre (7 Katzenbabys 3 Wochen ) Wenn wir morgens aufstehen, bekommen meine Kinder einen Kakao und spielen zusammen...ich geh dann mit den Hunden raus und lass sie ihre Geschäfte erledigen... dann wird gefüttert. Ich mach meine Kinder fertig, wir Frühstücken..dann spielen beide und mach den Haushalt... unsere Hunde schlafen dann meistens..! Gegen 10.00 Uhr gehen wir dann gemeinsam spazieren... und bei dem schönen Wetter danach in den Garten. Gegen 12.00 Uhr kommt mein Tageskind (fast 4 Jahre)... um 13.00 Uhr Mittagessen... danach spielen wir alle draussen... mit den Hunden meist Frisbee und Ball... Kinder sind im Sandkasten, Rutschen, Schaukeln usw! Gegen 16.00 Uhr wird mein TaKi wieder abgeholt, dann laufen wir nochmal eine Runde mit den Hunden.... um 18.00Uhr gibt es ABendessen und um 20.00 UHr ist Feierabend für unsere Kinder... wenn sie schlafen, können die Hunde nochmal in den Garten, ein weinig toben mit der kleinen..dann schlafen meist beide bsi ca 22.30 Uhr. Dann lauf ich wieder mit beiden eine Runde.... und dann ist Schluss :-) VlG

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:03