Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 11.05.2010, 16:09 Uhr

Meinungen zur Meerschweinchentransportbox gesucht!

Wir haben sie Meeris immer in eine Box getan, wo wir auch die , damals noch jungen Katzen drin trasportiert haben. Den restlichen Paltz haben wir immer mit Heu und alten Tüchern ausgestopft, damit die Tiere im falle eine Bremsung nicht über einander gewürfelt wurden. Außerdem konnten sie sich etwas verbuddeln und hatten so, denke ich weniger Stress.
Wenn du das Gefühl hast, den Schweinen ist es zu eng, kaufe lieber eine größere Kiste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.