Haustiere

Forum Haustiere

Meine Katze...

Thema: Meine Katze...

...hat mir heute morgen einen Gerbil vor die Tür gelegt. Wo hat sie den bloß her?

von februar2007 am 10.10.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von februar2007

Möglichkeit A: der ist anderen Leuten entwischt, und sie hat ihn gefunden. Möglichkeit B: sie war bei anderen Leuten im Haus (Tür offen, Fenster offen, etc.) und hat ihn dort erwischt. Falls du von irgendwem in der Nachbarschaft hörst, dass sie so ein Tier vermissen, würde ich ehrlich sagen, dass eure Katze den erwischt hat. Dann wissen die wenigstens Bescheid über sein Schicksal. Kann passieren...

von Morla72 am 10.10.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Morla72

Ja, klar würde ich das sagen. Ist ja eh nicht zu ändern... Letztens hat sie uns ein lebendes Marderbaby ins Wohnzimmer gebracht. Das war vielleicht knuffig. Konnten es zum Glück ja vor dem Tod durch unser Raubkätzchen bewahren ;) Soll mal einer sagen eine Perserkatze sei eine häusliche Diva

von februar2007 am 10.10.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von februar2007

Oh, Perser? Dafür ist sie aber wirklich sehr aktiv... Unsere Katze (normale ekh) hat mal ein junges Kaninchen gefangen, da waren wir auch sehr verblüfft.

von Morla72 am 10.10.2011, 19:01