Haustiere

Forum Haustiere

Meine Katze wurde angefahren und ist schwer verletzt *wein*

Thema: Meine Katze wurde angefahren und ist schwer verletzt *wein*

Hallo...:-( meine Katze kam gestern abend nicht nach hause, was sehr ungewöhnlich ist. wir suchten und suchten, aber da sie pechschwarz ist, gab es kaum eine chance sie zu finden. ich wusste, dass was passiert sein musste :-( ich habe kein auge zugetan und heut morgen um halb neun sah ich sie, rief sie, jedich keine reaktion - sehr ungewöhnlich. dann zu ihr, alles voller blut, ab zum TA - zwerchfell gerissen, pneumotorax, nierenquetschung, blut in der blase und der magen saß im brustkorb :-( sie wurde dann notoperiert und nun heisst es 24 std warten. ich bin nur am zittern und am weinen, meine kleine maus :-(((( bitte drückt mit mir die daumen...... danke, die völlig aufgelöste jazzy

von Jazzy09 am 05.10.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Wie furchtbar. Ich drücke euch alle Daumen!!!!!!!!! Stell dir deine Katze vor, wie sie ganz gesund ist, das hilft ihr dabei, es zu werden.

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Tut mir leid für dich. DIE Horrorvorstellung jedes Tierbesitzers. Ich drücke alle Daumen...

von Morla72 am 05.10.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Da ist was dran! Wer sowas überlebt WILL leben! Sie hat eine Chance!! Meine Daumen sind gedrückt! Ganz liebe Grüße, ahm

von amadeus_hates_music am 05.10.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich drücke dich ganz fest und drücke deiner Katze die Daumen,dass sie es schafft! Ganz lieben Gruß Bea P.S.: Melde dich wenn's Neuigkeiten gibt!

von be@ am 05.10.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh wie schrecklich! Drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! Ein Schutzengel wird auf sie aufpassen! LG Tina

von Tinasilie am 05.10.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

....und habe ihr ein Hemd von uns gebracht, dass sie etwas hat was nach uns und ihrem zu Hause riecht...sie sieht so furchtbar aus und ich hab so geweint :-( die OP ist gut verlaufen und der TA sagt, dass sie relativ gut davor ist, es kommt allerdings auch die nächsten Stunden an. :-( sie hat aber gar nicht reagiert wie ich rein bin, nicht mal das ohr hat gezuckt oder das auge. so schlimm.....er hat sie dann hochgenommen und hat mir die narbe gezeigt....:-( ihre eine seite ist kahl und der ganze bauch, er ist auch von oben bis unten aufgeschnitten. :-( meine arme maus.....oh gott ne.....muss ich schon wieder weinen....:-( morgen um halb 9 kann ich ihn anrufen....dann weiss ich mehr. ich hoffe so fest....danke euch fürs daumen drücken, wir können jeden gebrauchen ....! Traurige grüße, jazzy

von Jazzy09 am 05.10.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

drück ganz doll die Daumen !

von Pelle am 05.10.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

..nicht traurig sein! Nichts vorweg nehmen was vieleicht nicht eintritt. Sie lebt und der TA ist positiv! Das zählt! LG, ahm

von amadeus_hates_music am 06.10.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

....gott ich guck die ganze zeit auf die uhr, mag gar nicht anrufen....ich versuche positiv zu denken, ist nur gar nicht so leicht. ich bin schon wieder ganz zitterig. noch 20 min bis ich mehr weiss....puhhhhhh

von Jazzy09 am 06.10.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

*schüttel* schlimm sowas... :( ich wünsche deiner süßen schnelle genesung, alle daumen sind gedrückt!!!

von Rayden am 05.10.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es deiner Katze ganz schnell wieder besser geht und sie gesund wird!

von HSVMarie am 06.10.2011, 04:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh nein, was für eine Horrorvorstellung!!!! Aber du tust das Beste für sie, indem du an sie denkst (mit guten Gedanken) und hoffst. Falls sie nicht mehr gesund wird, dann würde mir der Gedanke helfen, dass die Erlösung von so schweren Verletzungen für sie sicher schön ist und sie nicht mehr länger leiden muss...aber das wollen wir nicht hoffen! LG Kiki

von Kikilotta am 06.10.2011, 09:16